Skip to main content

Ein Kredit bis 100.000 Euro – Kauf eines Hauses oder einer Wohnung wird möglich

Ein Kredit bis 100.000 Euro ist möglich. Diese Summe ist zwar hoch, doch wenn man die nötigen Rücklagen und Sicherheiten bei der Bank vorweisen kann, steht dem Anliegen jedoch nichts im Wege. Am Besten eignen sich Immobilien für die sogenannte Bonitätsprüfung. Eine weitere Hürde ist die Schufa. In Deutschland nehmen Kreditgeber Einblick in die Schufa um zu sehen, ob ihr Kunde schon einmal zahlungsunfähig geworden ist.

Wenn dies der Fall ist, kann man durchaus von der Bank als Kreditnehmer abgelehnt werden. Ein Kredit bis 100.000 Euro ist eben keine Kleinigkeit. Die Bank muss sicher sein, dass sie ihr Geld zurückbekommt. Eine andere Möglichkeit beim Kredit ist der Schweizer Kredit. Diese Kredite gehen jedoch nur bis 3500 Euro.

Hier bekommt man das Geld auch von keiner deutschen Bank, sondern einfach von einer Schweizer Finanzgesellschaft. Die Schweiz schaut jedoch nicht auf die Schufa Daten des Antragsstellers. In Deutschland ist es beinahe unmöglich einen Kredit zu bekommen, wenn die Schufa negativ ist. Große Summen kann man dann also nicht bekommen.

Der Kredit bis 100.000 Euro kann also nur ein Traum bleiben. Alternativ kann man den Kredit bis 100.000 jedoch auch bei Freunden und Verwandten aufnehmen. Ist die Bonitätsprüfung jedoch positiv, so steht einem Darlehen dieser Höhe nichts im Wege.

Hier können Sie sich unverbindlich informieren:
Kredit jetzt beantragen