Skip to main content

Ratenkredit: 1822direkt senkt Effektivzins auf 4,94%

Die Sparkassentochter 1822direkt hat am 27. Januar die Konditionen ihres Ratenkredits verändert. Fortan beträgt der effektive Jahreszins bei allen angebotenen Laufzeiten 4,94 Prozent. Zuvor wurden laufzeitabhängig 5,50 bis 6,00 Prozent p.a. verlangt. Der nun einheitliche Zinssatz ist wie schon zuvor unabhängig von der individuellen Bonität des Kreditnehmers. Möglich sind unverändert Nettokreditbeträge von 2.500 bis 50.000 Euro und Kreditlaufzeiten von 12-84 Monaten. Die Kreditvergabe setzt neben einer positiven SCHUFA-Auskunft ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis außerhalb von Probezeit und Zeitarbeit voraus. Die 1822direkt vermittelt den Kreditvertrag an die SWK-Bank.

Bester Kredit 2015 – Hier vergleichen!

Vergleichen ist das A und O, wenn man auf der Suche nach dem Besten einer bestimmten Kategorie ist. Bei Krediten gestaltet sich das allerdings etwas schwierig, wenn die Frage lautet: Bester Kredit 2015 ? Die Frage ist deshalb so schwierig zu beantworten, weil man theoretische alle Kreditanbieter unter die Lupe nehmen müsste, um dann anschließend sagen zu können: Bester Kredit 2015 bei Anbieter XY. Die Anzahl an unterschiedlichen Kreditanbietern macht die Sache hier zu einem enormen Aufwand, den man betreiben müsste, um alle Angebote auf Herz und Nieren zu überprüfen.

Wenn man sich auf die Dienste des Kreditvergleichsrechners verlässt, dann braucht man bei weitem nicht so viel Aufwand zu betreiben, man muss nur die gewünschte Laufzeit und die gewünschte Kreditsumme in den Rechner eintragen und schon bekommt man eine Ergebnisliste angezeigt, auf der alle Anbieter des gewünschten Kreditrahmens abgebildet sind. Vergleicht man nun noch die Zinssätze, so hat man schnell den besten individuellen Kredit gefunden. Das Darlehen kann man auch gleich online beantragen, denn dazu muss man lediglich einige Angaben beim jeweiligen Kreditgeber machen. Schon heißt es: Bester Kredit 2015 – gefunden mit dem Vergleichsrechner!

  • Perfekter Überblick über alle Darlehen
  • Günstigste Kredite finden
  • Keine Zweckbindung
  • Schnelle und seriöse Bearbeitung

Bester Kredit 2015 – Hier vergleichen und beantragen:

Kredit jetzt beantragen