Skip to main content

Darlehen für Selbstständige – Die Möglichkeiten entdecken!

Als selbstständiger Unternehmer hat man es oft schwer, in den Genuss finanzieller Unterstützung in Form eines Kredits zu kommen. Gerade den Hausbanken vor Ort ist das finanzielle Risiko oftmals zu hoch, denn das monatliche Einkommen sowie der Gewinn des Unternehmens sind bei Selbstständigen ungewiss. Doch auf ein Darlehen für Selbstständige muss nicht länger verzichtet werden.

Wer sich informiert und auch die Angebote von Online-Kreditvermittlern berücksichtigt, der kann schon bald von einem günstigen Darlehen für Selbstständige profitieren und kommt so in den Genuss finanzieller Unterstützung. Es gilt, die Angebote der einzelnen Kreditvermittler bzw. Banken genau unter die Lupe zu nehmen, denn diese unterscheiden sich. So fordern die meisten Banken neben einem Einkommensnachweis, der einen gewissen Mindestbetrag aufweisen muss, auch eine betriebswirtschaftliche Auswertung (BWA).

Zudem muss man schon mindestens ein Jahr lang der selbstständigen Tätigkeit nachgehen. Wer die Konditionen genau vergleicht, der wird jedoch schnell feststellen, dass es durchaus auch Darlehen für Selbstständige gibt, in deren Rahmen auf die betriebswirtschaftliche Auswertung verzichtet wird, vorausgesetzt, die Darlehenssumme ist nicht allzu hoch und überschreitet einen festgesetzten Betrag nicht.

Bei hohen Darlehenssummen ist die BWA unverzichtbar, auch bei Online-Kreditvermittlern. Es lohnt, sich die Konditionen der Anbieter genau anzuschauen. So rückt der Traum vom Darlehen für Selbstständige in greifbare Nähe.

Auch ein seriöser Kredit ohne Schufa ist bei uns auffindbar zu den besten Konditionen. Bei uns hat die Suche nach seriösen Krediten ein Ende! Schnell und einfach einen Kredit bekommen gehört ab sofort der Vergangenheit an!

Hier können Sie sich unverbindlich informieren:
Kredit jetzt beantragen